LEAN-CODERS Logo

Blog

LEAN-CODERS

LEAN-Coders öffnet neuen Standort in Zürich

Zurich city

Grüezi mitenand!

Anfang April feierte LEAN-Coders einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte: Mit der Eröffnung der brandneuen Niederlassung in Zürich wurde ein wichtiger Schritt getan, um die Betreuung unserer Kund:innen im DACH-Raum weiter auszubauen.

Diese Services bietet LEAN-Coders Schweiz an

Mit dabei im Portfolio sind die klassischen Services, die LEAN-Coders bereits seit Beginn an im Programm hat:

  • Business Application Development in den Bereich WEB und Mobile
    Dabei setzen wir auf moderne Technologien wie React, NextJS oder Angular im Frontend, sowie NodeJS/NestJS/Express und MongoDB im Backend

  • UI & UX Konzeption, Engineering & Implementation
    Von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung auch hochkomplexer Oberflächen für moderne Softwaresysteme

  • Requirements Engineering & Business Analysis
    Die Grundsteine für erfolgreiche Softwareprojekte - insbesondere im komplexen Umfeld

  • CRM & Enterprise Software Consulting
    Beratung auf Augenhöhe, maßgeschneiderte Implementierung und Integration in die bestehende IT-Landschaft

Zürich als strategischer Wirtschaftsstandort

Zürich ist für unser Unternehmen von integraler Bedeutung. Nachdem immer mehr unserer Projekte im westlichen DACH-Raum erfolgen, wurde es uns zu einem wichtigen Anliegen, die Präsenz auch vor Ort zu verstärken. So können wir eine noch bessere Betreuung für unsere Kund:innen sicherstellen.

Dabei arbeiten alle Niederlassungen und Unternehmen der LEAN-Gruppe eng verzahnt zusammen, sodass der volle Serviceumfang auch geografisch erweitert ausgeschöpft werden kann.

"Die ersten Projekte laufen bereits, wir sind schon mitten im Doing", so Peter Pichler, CEO von LEAN-Coders Schweiz.

Wir sind gespannt auf die kommenden Monate und Jahre und halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Mehr über LEAN-Coders Schweiz

Zurück zur Übersicht

Get inTouch

Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten Googles Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Adresse:
Hainburger Straße 33, 1030 Wien